12 von 12 | September

Freitag, 12. September 2014

Heute hab ich's endlich mal wieder geschafft! Mehr 12 von 12 gibt's wie immer an diesem feinen Ort.

Es ist 12 von 12 - und dank Twitter merke ich das diesmal sogar noch vor dem Aufstehen! Also schnell das erste Foto...

Dann hinaus aus dem gemütlichen Bett, welches noch leise meinen Namen ruft...

...und erst einmal einen Blick aus dem Fenster werfen: Kein Regen, dafür aber ein grauer, bedeckter Himmel.

Die Katze liegt im Gästezimmer und lässt sich erst einmal ausgiebig kraulen!

Auf dem Frühstückstisch warten nicht nur Schoko-Kürbis-Gewürz-Muffins, sondern auch ein Zettel vom Liebsten. <3

Zum (verspäteten) Frühstückstee gibt's eine Zeitschrift - und natürlich einen Muffin.

Den Vormittag über ist aufräumen angesagt, unter anderem: Zeitschriften sortieren, ausmisten und wegsortieren.

Danach überlege ich mir einen Plan für den morgigen Nachmittag; ein Literaturspaziergang. Ich freu' mich schon, besonders, da er von einem meiner zukünftigen Dozenten geleitet wird. Ich bin gespannt!

Schon Nachmittag? Jetzt schnell den Liebsten von der Arbeit abholen und einen kurzen Zwischenstop an der Uni einlegen, um Bilbiotheksbücher wegzubringen.

Meine Mama kommt auf einen Tee zu Besuch. Und was tut man da am Besten? Genau, etwas gemeinsam handwerken. Im Frühsommer hatte ich einen abgebrochenen Ast gefunden, der wird nun die neue Gardinenstange im Büro!

Und geschafft! Neu: Gardinanstange und Gardinen. Schon vorher da gewesen: Wikingerschiff-Mobilé und Schwert. Ich liebe das Büro.

Der Abend ist angebrochen, also nun: Herbst-Playlist an und mit einer Tasse Tee entspannen.

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem ruhigen entspannten Tag aus! Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das war es wirklich! :)
      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir.

      Löschen
  2. huhu....ich habe es jetzt den zweiten monat nicht geschafft...immern ur 7 von 12 bildern oder so und gefaked mag ich nicht. aber schön, daß du dabei bist ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground