Freitags-Füller | KW 31

Freitag, 1. August 2014



1. Bis jetzt lässt sich dieser Tag gut an, auch wenn eine sehnsüchtig erwartete Bestellung erst morgen eintreffen wird.

2. Überraschend einen Frei(en) Tag mit dem Liebsten zu haben ist herrlich.

3. An meine Sommerhaut lasse ich nur wenig Sonne, dafür dann aber gut eingecremt.

4. Ich freue mich, dass ich gestern mit meinem Bruder, seiner Freundin, meinem Papa und dem Liebsten essen gewesen bin.

5. Die Merkmale einer guten Beziehung sind (unter anderem) Verständnis, Aufmerksamkeit und Neugier.

6. Jacob und Wilhelm Grimm würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen, morgen habe ich eine Geburtstagsüberraschung für meine Mama geplant und Sonntag möchte ich mit dem Liebsten auf einen Mittelaltermarkt gehen!


Mehr Freitags-Füller finden sich an dieser Stelle.

Kommentare:

  1. yeah! viel spass auf dem mittelaltermarkt, haben wir sonst auch immer mit den kids gemacht.
    geniesse die freie zeit und ganz lieben gruss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freu' mich schon darauf! :)
      Schön, wieder von dir zu lesen. :D

      Löschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground