DIes & Das | Mittwochsschön KW 33

Mittwoch, 13. August 2014

Uff. In der letzten Woche bin ich mal zu gar nichts gekommen, außer dazu, den Alltag gut hinter mich zu bringen. Wir haben versucht, unser Katzenkind mit einem kleinen Kätzchen zu vergesellschaften, was leider letzten Endes gescheitert ist. Natürlich lässt sich darüber sprechen, ob wir uns nicht mehr Zeit hätten nehmen müssen - doch da unsere Prinzessin sich so gar nicht mehr wohlfühlte, kaum noch fraß und uns mied, zogen wir die Notbremse und brachten die Minimiez schweren Herzens zu ihrer Besitzerin zurück. Seitdem ist unsere Kleine wie ausgewechselt - bzw. als wäre niemals etwas geschehen. Sie schmust, schnurrt, frisst und schläft... Und sie schreit nachts nicht mehr vor unserer Schlafzimmertür (der einzige Raum, in den sie nicht hineindarf). So hatte ich in dieser Woche weder ein paar Feine Dinge, noch am letzten Freitag einen Freitags-Füller oder gestern die 12von12... Aber in der nächsten Woche wieder! Dafür gibt es heute noch ein Mittwochsschön. Ab morgen haben wir dann Berlin-Besuch bei uns und so werde ich wohl kaum Zeit am Computer verbringen wollen oder können.

  1. Ein gutes Bewerbungsgespräch und die Hoffnung auf einen Job, der gut zu mir passen würde.
  2. Die Kündigung, die endlich eingetroffen ist... Zu meiner großen Freude sogar zum 30.09., sodass ich noch einen Monat länger Gehalt bekomme. Eine große Sorge weniger.
  3. Das Katzenkind, welches gar nicht nachtragend ist, sondern schmusig wie eh und je.
  4. Vorfreude auf den Berlin-Besuch.
  5. Herbst-Geruch in der Luft, der einen morgens fröstelnd erwachen lässt und den Teekonsum sofort wieder steigert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground