Mittwochsschön | KW 27

Mittwoch, 2. Juli 2014

Heute besonders wichtig: Schöne Dinge, die mir gerade helfen:

  1. Mein Liebster. Er ist da, baut mich auf und hält mich fest. Und er macht mir Mut, dass wir das schon irgendwie schaffen werden.
  2. Sport. Ja - für mich eigentlich unvorstellbar, aber seit knapp zwei Wochen mache ich jeden Tag(!) Sport. In dieser Zeit kann ich meinen Kopf abschalten, durchatmen und einfach mal an nichts anderes denken als... Sport.
  3. Die Resultate, die ich mit dem Sport erziele; langsam entspannt sich das negative Verhältnis zu meinem Körper ein wenig.
  4. Gute Musik.
  5. Die Vorfreude auf meinen Geburtstag am Freitag: Der Liebste hat den ganzen Tag frei, wir werden etwas schönes unternehmen und abends gehen wir mit meiner Mama essen.
  6. Zeit, morgens zum Frühstück zu lesen und eine große Tasse Tee zu trinken.
  7. Die Kräuter auf den Fensterbänken, die so toll duften.
  8. Dass das Gerüst, welches nun seit Ostern um das Haus herum aufgebaut war, endlich weg ist und ich wieder einen freien Blick auf den Garten und die Felder habe.
  9. Der spontane Spaziergang letzte Woche, bei dem ich endlich mal wieder etwas fotografieren und ebenfalls den Kopf ausschalten konnte.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground