Mittwochsschön | KW 23

Mittwoch, 4. Juni 2014

  1. Die Pfingstrosen auf dem Wohnzimmertischchen, die heute anfangen zu blühen.
  2. Viel Zeit mit dem Liebsten.
  3. Schon früh erwachen und endlich einmal wieder ausgeschlafen sein (ein Hoch auf Mittel gegen Heuschnupfen!).
  4. Das Gästezimmer aufräumen.
  5. Holunderblütensirup kochen.




2 Kommentare:

  1. Du gehörst also auch zu den Holunder - Liebhaberinnen? Trinkt dein Partner den Saft? Viele Kerle die ich kenne schüttelt es nur bei dem Gedanken. Ist denen wohl zu süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlicherweise trinkt er den Saft sogar weniger verdünnt als ich - ich brauche dazu viiiel Wasser! Er mag's aber gern süß, da gefällt ihm das auch sehr gut. ;)
      Am Wochenende werde ich wahrscheinlich mal eine Biskuit-Holunderblüten-Rolle ausprobieren. :)

      Löschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground