Mittwochsschön | KW 20

Mittwoch, 14. Mai 2014

Heute ist diese Liste gefühlt ganz besonders nötig! Es fällt mir so schwer, mich bis zur nächsten Woche zu gedulden... Erst dann können Entscheidungen gefällt werden. Bis dahin möchte ich mich auf das Schöne konzentrieren:

 
  1. Ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch. Leider werde ich den Job nicht annehmen können, da der Stundenlohn zu niedrig ist, um all meine festen Ausgaben zu decken, es war jedoch schön, als die Chefin zu mir sagte: "Ich brauche keine Bedenkzeit - ich würde Sie sofort einstellen!". Hach, wie gern würde ich dort anfangen...
  2. Eine gewisse Art von Vorfreude auf den Arztbesuch am Freitag - weil er so oder so Klarheit bringen wird.
  3. Das leckere Frühstück heute Morgen, inklusive selbstgemachtem Kräuterquark, leckerem Tee und der Tageszeitung.
  4. Der Pizza-und-Filme-Abend am Freitag mit meinem Liebsten, meine Bruder, seiner Freundin und meiner (bzw. natürlich unserer) Mama.
  5. Die Konfirmation am Wochenende, für die ich gebeten wurde, zu fotografieren. Es freut mich immer, wenn Menschen meine Fotos gefallen! Nun darf ich für den zweiten Sohn von Freunden auch die Konfirmationsbilder machen und ein Album daraus gestalten - und mir wird dabei sogar gänzlich freie Hand gelassen. Dieses Vertrauen ist schön.
  6. Der Hefeteig, der gerade aufgeht und nachher zu leckeren Apfel-Zimt-Schnecken verarbeitet wird. Schön zu bemerken, dass mich das Backen und Kochen immer wieder so entspannt und meine Gedanken auf etwas anderes lenkt.
  7. Der Abend mit dem Liebsten, mit leckerem Gemüse-Curry, Kokosreis und hoffentlich einem schönen Film.

Kommentare:

  1. Hm, lecker, Apfel -Zimt Schnecken mach ich dann wohl bald auch mal wieder. Hoffe der Arzttermin gestern war positiv. Alles gute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Apfel-Zimt-Schnecken mag ich auch so gern! Am liebsten mit ein wenig Ingwer. :) Für das Ergebnis muss ich mich leider noch bis Dienstag gedulden - mal schauen, was dabei herauskommt.
      Alles Liebe.

      Löschen
  2. Lecker und Yammi und Schön! Hoffe, der Arzt hat Klarheit gebracht!
    Sei lieb gegrüsst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat er, nur in eine andere Richtung als gedacht/gehofft. Aber darüber schreibe ich bald mehr, versprochen! Hab' einen schönen freien Tag. :)

      Löschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground