Abendspaziergang

Freitag, 23. Mai 2014

Abends, wenn die Luft sich abkühlt und endlich die blaue Stunde beginnt, mache ich manchmal einen Spaziergang - allein oder mit dem Liebsten - um zur Ruhe zu kommen und meine stetig brausenden Gedanken zu sortieren.
Mein Hausarzt sagt, all meine Werte sind perfekt. Nichts ist zu hoch oder zu niedrig, mein Körper fuinktioniert ganz wunderbar und leistet seine Arbeit. Das ist schön zu hören - doch warum fühlt es sich dann für mich nicht so an? Darüber habe ich mit ihm geredet. Und er hat mir dringend geraten, das Fliegen ein für alle Mal sein zu lassen. Meine Bachelor-Arbeit zu schreiben. Und nach einem anderen Job zu suchen. Einem, der mir gibt was ich brauche. Bei dem ich abends zu Hause sein kann bei denen, die ich liebe. Bei dem ich mehr Freizeit habe und nich stets und ständig von einem Termin zum nächsten hetze. Ich habe mich beworben... und warte nun. Über gedrückte Daumen freue ich mich natürlich immer!
[Sobald ich kann, schreibe ich noch einmal mehr darüber - aber nicht heute.]






7 Kommentare:

  1. Ganz ganz tolle Bilder! :)

    Ich kenne das, kann mich auch am besten entspannen, wenn ich an der frischen Luft spazieren gehe!

    Und ich drücke dir fest die Daumen, ich bin ein Mensch, der abends seine Ruhe und Entspannung braucht und gerne bei seinen Liebsten ist ... ich kann das echt nachvollziehen!

    Ganz liebe Grüße!

    Nellie ♥

    http://nellieherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nellie, hab' vielen Dank für deine Antwort - es ist immer so schön, von Gleichgesinnten zu lesen. :)
      Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Abend!

      Löschen
  2. Hi,
    ich fürchte das wird mein letzter Kommentar und Besuch auf deinem Blog. Was habe ich dir getan das du meine Kommentare nicht veröffentlichst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch? Alle Kommentare die ich sehe, schalte ich immer frei! Den letzten Kommentar von dir habe ich am 17.05. freigeschaltet und beantwortet! Ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor, oder hats du noch mehr kommentiert? Wenn du beim 'Mittwochsschön | KW 20' schaust, solltest du auch meine Antwort sehen. :)
      Viele liebe Grüße!

      Löschen
    2. ...Ich habe gerade mal geschaut und weder unter dem Reiter 'auf Veröffentlichung wartend', noch unter 'Spam' tauchen noch andere Kommentare von dir auf. Also habe ich alles, was ich bisher so bekommen habe, auch freigeschaltet. Wenn du das Missverständnis auflösen konntest, schreib' mir doch bitte. :)

      Löschen
  3. Nehme alles zurück, habe da wohl wieder mit dem Server der Uni mal wieder in den Mist gegriffen!
    Dein Blog ist immer lesenswert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff, da bin ich aber beruhigt! Ich habe mich schon darum gesorgt, dass Blogger mir Kommentare vorenthält oder so... Ich wünsche dir einen schönen Abend! :)

      Löschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground