Frühsommer

Mittwoch, 21. Mai 2014

Nachdem ich das Konfirmationsalbum vorbeigebracht habe, kaufe ich auf dem Rückweg noch Rhabarber und jede Menge Erdbeeren - schon auf dem Weg genieße ich ein paar von ihnen. Zu Hause wasche ich dann den Rhabarber und mache daraus endlich den langgewünschten Rhabarber-Minz-Eistee, der genau so fabelhaft schmeckt, wie er aussieht und sich anhört.
Dieser Tag ist ganz Urlaubsfrühsommertag. Er ist in grün, rot und weiß getaucht und ich bekomme tatsächlich eine leichte Sommerbräune, als ich auf dem Balkon meiner Mama liege und eines der Bücher von Eduard von Keyserling lese. Wieder zu Hause schnappe ich mir die in Joghurt eingelegten Erdbeeren und werde nun noch etwas für meine Bachelor-Arbeit erledigen...





...Und passend dazu gibt es nun noch eines meiner absoluten Sommerlieder:


Ich habe ja noch vor einigen Jahren immer gern ein paar CD's mit meiner Lieblingsmusik zur jeweiligen Jahreszeit verschickt - hätte daran jemand Interesse? Gern auch im Tausch gegen eure eigene Musik!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground