So langsam geht es voran. Knapp zehn Kisten sind schon gepackt und noch dazu haben wir jede Menge ausgemistet. So viele Dinge, die in der neuen Wohnung keinen Platz haben.
Am kommenden Mittwoch geht es dann in die Heimat, die neue Küche kommt und will - zusammen mit Cousin und Kumpel - aufgebaut werden. Ich kann es kaum erwarten und freue mich schon sehr; noch dazu, wo ein guter Freund an diesem Wochenende auch gleich seinen Geburtstag feiert.
Passend zum nahenden Umzug (noch ein Monat - es ist kaum zu glauben) gibt es auf einem meiner liebsten Blogs gerade ein wunderbares Gewinsspiel, an dem ich teilnehme. Natürlich hoffe ich, dieses schöne Mobilé zu gewinnen, es wird dann wohl das Schlafzimmer zieren und würde perfekt dorthin passen.
Außerdem nehme ich auch noch an Earnys Bücher-Tausch-Paket teil und freue mich auf die Bücher, die mich im Dezember erreichen werden - dann bereits in der neuen Wohnung!
In den nächsten Tagen wird es dann auch noch ein paar Bilder geben, mein Liebster und ich haben nämlich am Dienstag einen kleinen Herbst-Ausflug gemacht.

2 Kommentare:

  1. lieben Dank für die nette Verlinkung zu meiner Aktion!
    ich freue mich, dass du mitmachst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir bei facebook geschrieben :) <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground