Im Oktober möchte ich...

Montag, 30. September 2013

/ Unseren Umzug weiter planen
/ Einen Kostenvoranschlag des Umzugsunternehmens einholen
/ Vielleicht schon die ersten Kisten packen
/ Mit meiner Mama ein schönes Wochenende verbringen
/ Unsere Traumküche bestellen
/ Mich in meine Uni-Kurse einwählen
/ Meine dritte Hausarbeit schreiben
/ Regelmäßig zum Yoga und zur Krankengymnastik gehen
/ Ein Buch lesen



...So schnell ist der September vorbei und ich habe kaum etwas davon mitbekommen. Von meinen Vorhaben habe ich beinahe alles geschafft, besonders der Apfel-Zimt-Kuchen war wunderbar! Zwei Bücher habe ich nicht gelesen, dafür aber meine Hausarbeiten fertiggestellt - da habe ich dann immerhin Fachliteratur gelesen. Im Moment fühle ich mich, als würde ich einfach warten. Auf den Umzug, auf unsere neue (Traum-)Wohnung, auf das neue Semester... Es gibt so vieles, was erst noch beginnen wird und ich kann es schon jetzt kaum erwarten, bin voller Vorfreude und oft tauschen der Verlobte und ich uns darüber aus und freuen uns gemeinsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground