...Da ist sie, der Traum meiner schlaflosen Nächte! Im Dezember werden der Verlobte und ich also (zurück) in meine Heimat ziehen. Obwohl ich traurig bin, meine guten Freundinnen zurückzulassen, freue ich mich zugleich natürlich unbändig. Eine wundervolle Wohnung in einem Haus, welches 1926 erbaut wurde. 92m², 4 Zimmer, Dielenboden, ein Garten hintendran, ein Wannenbad mit Fenster und und und. In Gedanken ist sie schon eingerichtet; wir bekommen sie glücklicherweise frisch renoviert und zahlen dafür dann auch noch weniger Miete als bisher. Der Umzug kann kommen, auch wenn es bis dahin noch jede Menge zu tun (und zu arbeiten, aka Geld zu verdienen) gibt!
Ich hoffe, dass ich in den kommenden Wochen wieder mehr schreiben kann, ab und zu fehlt es mir doch. Würden da nicht drei Hausarbeiten auf mich warten. Aber ich bin zuversichtlich und hoffe einfach, dass ich es endlich schaffe, mir wieder die Zeit für das Bloggen zu nehmen!
Manchmal glaube ich, dass das Problem ein mangelndes Konzept ist - andererseits plane ich schon meinen Alltag zur genüge durch und möchte das hier (eigentlich) nicht auch noch tun.
Vielleicht sollte ich einfach wieder mehr alltägliches berichten... Bestünde da denn Interesse? Ich habe immer die Sorge, jemanden zu langweilen, wenn ich einfach nur schreibe, was ich den lieben langen Tag so tue.

1 Kommentar:

  1. Du bist einer meiner liebsten Blogs, ich lese so gern hier, auch oder gerade Alltägliches, also immer her damit!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground