In den letzten Tagen war es ruhig hier, was vor allem damit zu tun hat, dass der Freund und ich in der Heimat waren. Es waren wichtige Tage, da sie uns der Zukunft einen großen Schritt näher gebracht haben! Doch noch ist es viel zu früh, um zu planen (auch wenn wir es dennoch tun - natürlich)...
Wir waren sehr viel draußen und es war - obwohl es meine Heimat ist - wie Urlaub. Das ist es immer, mit ihm. Wir können ausschlafen, gehen viel raus, in Museen und sehen einfach so viel.
Ein paar Bilder möchte ich nun hierlassen, ehe ich mich wieder auf dem Sofa unter einer Decke verkrieche. Ich habe fürchterliche Unterleibskrämpfe und mag eigentlich nur im Bett liegen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground