Deine Liebe ist die schönste.

Donnerstag, 14. Februar 2013

___Vielleicht ist das die beste Zeit dazu - wenn man nicht mehr weiß, warum man es nicht wollte. Wir lagen auf dem Bett, eingekuschelt unter der Decke. Dein Arm fest um meine Schultern, mein Kopf auf dem Kissen. "Weißt du noch, warum wir das nicht wollten?" im Dunkeln drehte ich meinen Kopf und fand deinen fragenden Blick. Ein Kopfschütteln, ein schüchternes Lächeln. Ich überlegte, strengte mich an und bemühte mich, einen Grund zu finden, der dagegen sprach. Warum hatte ich das alles nicht mehr gewollt? Kurze Bilder tauchten auf, aber nichts, was mir Angst gemacht hätte. Da warst nur du neben mir und die Erinnerung an den Abschiedskuss, ein paar Tage zuvor. Fast schämte ich mich dafür, dass ich mich so darüber gefreut hatte, doch dann sagtest du etwas, das mich erröten ließ, vor Freude. "In dem Moment war es einfach richtig." Das war der Satz, den ich hören wollte, hören musste. Der, auf den ich so lange gewartet hatte.

"Sie werden dich bestimmt ausfragen.", hast du lächelnd gesagt und mir dabei einen Arm um die Schulter gelegt. Und ich weiß, dass es so sein wird und dass ich nicht gleich weiß, was ich antworten soll und wie. Aber ich freue mich auf diesen Abend an deiner Seite.
Samstag, 9. April 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground