Ich bin durch Marie auf eine interessante Seite aufmerksam geworden, die ich - falls ihr sie noch nicht kennt - gern mit euch teilen möchte. Es geht um die Seite Goodreads.
Dort kann man Bücher bewerten und vieles mehr, was mir jedoch am besten gefällt ist, dass man ein Ziel festlegen kann (beispielsweise: Ich möchte 2013 50 Bücher lesen) und dieses dann dort verfolgen. Bücher, die man gelesen hat, fügt man einfach hinzu und sieht so, wieviel man tatsächlich bereits gelesen hat.
Mir gefällt das so gut, dass ihr meine challenge nun auch in der Sidebar findet.
So sieht sie aus:

2013 Reading Challenge

2013 Reading Challenge
Vixanne has read 4 books toward her goal of 50 books.
hide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground