Lange Zeit war es ruhig hier; der Freud und ich waren in der Heimat, erst bei meinem Vater und dann bei meiner Mama Weihnachten feiern. Nun sind wir für drei Tage nach Hause zurückgekehrt, ehe wir am Samstag wieder in die Heimat fahren, um dort Silvester zu feiern. Dafür haben wir das Auto meiner Mama geliehen, was wirklich toll ist - so flexibel möchte ich immer sein!
Ein paar wunderbare Geschenke habe ich bekommen, unter anderem Geld für die Reise nach New York im März, einige Bücher (unter anderem tolle Koch- und Backbücher), dicke Socken, einen Kerzenhalter und noch viele Kleinigkeiten, über die ich mich sehr gefreut habe.
Am 1. oder 2. Januar kommen der Freund und ich zurück nach Hause und dann habe ich auch wieder mehr Zeit, zu schreiben. Vielleicht schaffe ich ja bis dahin noch einen kleinen Jahresrückblick.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground