Ach, im Moment passiert gar nicht so viel - und ausnahmsweise ist das einmal der Grund dafür, warum ich nichts schreibe. Ich musste Donnerstag und Freitag nach langer Zeit mal wieder nicht arbeiten und so verbringen der Freund und ich ein herrlich entspanntes Wochenende miteinander. Donnerstag haben wir gebacken und gekocht, gestern waren wir draußen im Park, heute haben wir die Wohnung auf den Kopf gestellt, ausgemistet, aufgeräumt und geputzt, und morgen; mal schauen.
Die nächste Woche wird dann wieder richtig stressig, so mit viel Uni, viel Arbeit und viel anderem Kram, der sich angesammelt hat.




1 Kommentar:

  1. Deine Layout gefällt mich sehr... Wirklich, selbst so das ich Angst habe um etwas zu schreiben. Ich verstehe noch nichts von HTML und CSS. Ich kan noch kein Bild auf Ask.fm setzen. Ich gerate nur zum Pinkscreen. :(

    Aber ich soll dir nicht uberfragen und dir üblich eine schöne Weinachtszeit wünschen. Say je eje je, ejejeje ejeje. :)

    **

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground