Vor einigen Tagen habe ich die Tickets gebucht und nun steht es fest: Im kommenden März fliegen der Freund und ich gemeinsam nach New York!
Ich kann es kaum erwarten, bin voller Vorfreude und würde am liebsten schon zu packen beginnen. Seit dem Sommer haben wir gespart, waren kaum mal im Theater, Kino oder haben uns etwas anderes gegönnt. Doch nun haben wir genug Geld zusammen und wir haben ja noch Zeit, bis es soweit ist.
Ich war bereits dreimal allein dort, denn eine Freundin von mir lebt auf Long Island.
Doch nun darf ich endlich mit ihm dorthin fliegen, kann ihm alles zeigen und New York noch einmal neu mit ihm entdecken. Ich freue mich!



1 Kommentar:

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground