Mittwochsschön

Mittwoch, 28. November 2012

Heute fällt es mir, zugegeben, etwas schwerer als sont, fünf schöne Dinge aufzulisten, weil momentan alles drüber und drunter geht. Mein Vortrag gestern lieft zum Glück sehr gut, doch dafür gibt's nun Chaos mit dem Zweit- und Drittjob und darauf habe gerade gar keine Lust. Dennoch, hier fünf Dinge, die heute schön sind:

1. Blumen vom Freund geschenkt bekommen, weil er so stolz auf mich ist.
2. Der neue, leckere Schwarztee mit Mango und Ananas.
3. Die Advents"kränze" für Küche und Wohnzimmer fertigstellen.
4. Das frischbezogene Bett.
5. Am Freitag sehe ich meine Mama wieder! Bis Sonntag bleibt sie zu Besuch, so ein Glück.

Ein Bild - von den Blumen - gibt's auch dazu:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground