Mittwochsschön

Mittwoch, 7. November 2012

So, bevor es gleich zur Uni geht: Fünf Dinge, die heute schön sind / sein werden:


1. Zum ersten Mal in diesem Semester das Tutorium geben und ein wenig aufgeregt sein.
2. Recht haben (Recht bekommen ist nochmal etwas ganz anderes - doch daran arbeite ich gerade!).
3. Eine Nacht hindurch mit dem Freund reden.
4. Die Möglichkeit haben, arbeiten gehen zu können. (Ich habe eigentlich keine rechte Lust, habe jedoch beschlossen, mich einfach darauf zu freuen und froh darüber zu sein.)
5. Heute Abend Besuch von lieben Freunden bekommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground