Meine Woche

Zum Geburtstag zwei Kuchen, Blumen und wunderschöne Geschenke. Ein Brief. Beusch von Mama. Viel unterwegs sein und die Stadt neu entdecken. In der Sonne sitzen, Boot fahren, Beerensmoothie trinken, die neuen Schuhe tragen, viel reden, noch mehr lachen. Lecker essen und ein wenig Sonnenbrand bekommen. Nähe. Glücklich sein. Die Klausur bestehen, von der ich glaubte, sie verhauen zu haben, die Erkältung auskurieren. Besuch von Freunden, gemeinsam noch mehr laufen und Pizza essen. Spaß haben.

Das Programm dieser Woche hätte auch in zwei oder drei Wochen gepasst. Und es hat solchen Spaß gemacht. Zum Abschluss gibt es heute dann das absolute Lieblingsessen, Zucchini-Hack-Sauce mit Zimt und Spaghetti.
Und morgen bricht dann die letzte Vorlesungswoche an. Wieder ein Semester geschafft - die Zeit vergeht so schnell.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground