Ich komme einfach nicht zum bloggen im Moment... Dabei lese ich so gern bei anderen und bin dann auch immer sehr motiviert, selbst mehr zu schreiben. Doch stattdessen: Erst ein eingeklemmter Nerv, dann eine Grippe und zuletzt meine Weisheitszahn-Entfernung. Und all das zwischen Prüfungsstress und Abgaben. Doch nun habe ich nur noch eine mündliche Prüfung bis zum nächsten Dienstag vorzubereiten und dann habe ich - zum ersten Mal in meinem Studentenleben - den Rest der Semesterferien komplett frei. Ich kann es kaum glauben und es wird wohl auch das einzige Mal sein, also werde ich es richtig genießen. Erst einmal geht es mit dem Freund zusammen für elf Tage in die Heimat, meine Mama und mein Bruder haben Geburtstag. Und im Anschluss daran - das hat meine Mama uns zum Geburtstag geschenkt - fahren wir noch für fünf Tage auf einen Gusthof, um einfach zu entspannen. Ich habe einige Bücher, die noch darauf warten, gelesen zu werden; und ich werde nichts für die Uni mitnehmen. Wenn wir dann wieder da sind, kann ich schon damit anfangen, dass Tutorium, welches ich auch im folgenden Semester wieder geben werden, vorzubereiten. Ich habe schon einige Ideen und freue mich darauf, wenn es wieder losgeht. Nach meinem Studium möchte ich gern eine akademische Laufbahn einschlagen und so versuche ich, so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln.
Überhaupt bin ich im Moment wieder etwas entspannter. Nicht nur, weil ich mehr (Frei-)Zeit habe, sondern auch, weil es in den Semesterferien einiges zu tun gibt und ich voller Tatendrang stecke.
Und wer weiß, vielleicht schaffe ich es so auch endlich, wieder mehr zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground