Vor kurzem hatte der Freund Geburtstag und ich überraschte ihn mit einem Kuchen, dessen Rezept ich vor einiger Zeit hier* fand. Der Kuchen ist wirklich lecker - doch man schafft kaum mehr als ein Stück...
Zum Glück hatten wir aber Unterstützung; die engsten Freunde kamen zum feiern vorbei und halfen, den Kuchen aufzuessen. Über die Geschenke freute er sich wirklich sehr, was mich umso glücklicher machte, da ich im Vorfeld wirklich viel darüber nachdachte, was ich ihm denn nun am Besten schenken könne.
Meine Mama schenkt uns außerdem (auch zu meinem Geburtstag) vier Tage Entspannung auf einem wunderschönen Gutshof im August, auf die ich mich schon sehr freue!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground