Ich muss wirklich viele Texte für die Uni lesen, doch im Moment bin ich hochmotiviert. Die Seminare an sich sind sehr interessant und die meisten Dozenten gefallen mir gut. Zum Teil kenne ich sie schon, und bisher hatte ich wirklich immer Glück.
Ich bin so froh, dass der Freund und ich den Schritt gewagt haben und zusammengezogen sind. Es ist ein ganz anderes Gefühl, wenn man weiß, dass man nach zehn Stunden Uni in das gemeinsame Zuhause fährt, wo schon jemand auf einen wartet. Ich bin sehr glücklich und froh, dass ich ihn habe.
Das Wochenende war zwar kurz (da es nur aus dem Sonntag bestand), doch wir haben es uns sehr gemütlich gemacht. Gut gefällt mir auch, dass wir jeden Abend gemeinsam kochen.
Er hilft mir und unterstützt mich, wo er nur kann und ich hoffe, dass ich ihm einen Teil davon zurückgeben kann.
Doch genug der Schwärmerei - nun werde ich Gemüse für die asiatische Nudelpfanne schnippeln, damit wir gleich essen können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground