Frühjahrsputz. Heute morgen nach einem kleinen Frühstück (Tee und ein Stück Kuchen) machten der Freund und ich uns daran, die Wohnung mal so richtig zu putzen. Zwar haben wir alles gestaubsaugt und teilweise gewischt, bevor wir einzogen, doch so richtig sauber war es einfach noch nicht. Ich weiß nicht genau, was der Vormieter hier so gemacht hat - viel geputzt hat er jedenfalls nicht. Aber nun riecht es ganz frisch, alles ist sauber und wir haben die ganze Wohnung einmal gelüftet. Bis Montag habe ich mir freigegeben, also werde ich jetzt etwas essen und mich versuchen zu entspannen. Das fällt mir immer sehr schwer, doch da ich heute ja schon einiges geschafft habe, hält sich mein schlechtes Gewissen hoffentlich in Grenzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground