Ich kann nicht behaupten, dass ich Karneval oder Fastnacht feiern würde, was mich jedoch jedes Jahr auf's Neue reizt ist die Idee, zwischen Aschermittwoch und Ostern zu fasten.
Auch für dieses Jahr habe ich mir also wieder etwas überlegt: Kein Shopping bis Ostern.
Ich habe definitiv alles, was ich an Kleidung etc. brauche und möchte mir endlich mal wieder selbst bewusst machen, wie leichtfertig ich mein hart verdientes Geld für vermeintlich wichtige Dinge ausgebe.
Stattdessen möchte ich lieber sparen, um mir im Sommer einen Urlaub mit dem Freund (wandern in Schweden) leisten zu können, denn das ist mir um einiges wichtiger.
Fastet ihr auch?

(Liest hier eigentlich noch jemand mit, oder bin ich inzwischen allein?)

Kommentare:

  1. ich lese noch mit, und das sehr gern!

    AntwortenLöschen
  2. Komplettverzicht auf Süßkram, wobei das mit dem Shoppen auch eine sehr gute Idee ist.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Süßkram habe ich im letzten Jahr versucht, doch nicht geschafft... ;)
    Wirst du darüber bloggen? Das fände ich sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese auch immer mit, wenn auch still ;)
    Die Idee mit dem Fasten finde ich toll.. So was sollte ich auch mal probieren, allerdings kommt mir das so lange vor :D :D
    Ich wünsche dir aber viel Erfolg und bin gespannt, was du darüber berichten wirst :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Im stillen bin ich auch immer bei dir - ich schaue jeden Tag vorbei. :)
    Ja, mir kommt es auch lange vor - aber das bestärkt mich nur in meinem Entschluss! ;D

    AntwortenLöschen
  6. ich lese immer mit. verborgen und still und doch gerne.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground