Heute ist dann auch der Kleiderschrank des Freundes endlich (nach vier Wochen) eingetroffen und so haben wir ihn auch gleich aufgebaut und eingeräumt.
Wir sind nun also angekommen. Erstaunlicherweise fühlt es sich schon viel mehr nach zu Hause an, als ich noch vor anderthalb Monaten gedacht hätte.
Zwischenzeitlich war ich noch einmal in meiner alten Wohnung um mein Fahrrad abzuholen und es fühlte ich kam mir irgendwie fremd vor.
Hier gefällt es mir einfach noch etwas besser, auch wenn die Gegend nicht ganz so schön ist, bzw. nicht alles so gut erreichbar.

So muss ich mir im Moment auch nur über meine letzte Klausur für dieses Semester machen: Am Donnerstag schreibe ich sie und ich habe jetzt schon Angst davor, zu scheitern. Ich habe mir für diese Klausur vorgenommen, dass die Note egal ist, so lange ich nur bestehe, doch wenn ich mir anschaue, wieviele diese Klausur vermasseln, dann weiß ich nicht, wieviel ich noch lernen soll.
Letztendlich kann ich nur üben und hoffen, dass das ausreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground