Ich muss zugeben, dass mich das Leben gerade etwas überrollt.
In der Uni bin ich Montags bis 20 Uhr, Dienstags bis 16 Uhr und Mittwochs bis 18 Uhr.
Soweit, so gut. Ich dachte mir, dass ich es in dieser Woche langsam angehen lassen und mir Donnerstag und Freitag freihalte um vor allem auszuschlafen, Unisachen zu sortieren, Bücher zu bestellen und ähnliches.
Stattdessen bekam ich heute eine Mail, dass ich an beiden Tagen in meinem neuen Job arbeiten darf - als studentische Hilfskraft für die Stenografen im Bundestag. Ich bin sehr stolz darauf, doch kurz zuvor rief heute mein Chef und Arbeitskollege (momentan arbeite ich ja noch in einer Rezeption) an und fragte mich, ob ich nicht am Donnerstag vorbeikommen könne, ich solle mehr arbeiten und eine Gehaltserhöhung bekommen.
Das hört sich alles wahnsinnig toll an und natürlich ist es das auch - aber es überfordert mich gerade auch ein wenig. Ich werde einige Gespräche führen und genau planen müssen und ich hoffe, dass das alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground