schön war's - tatsächlich. unkompliziert. wir hatten uns einiges zu erzählen, waren, nachdem wir etwas getrunken hatten, noch kurz ein bisschen shoppen und ich glaube, wir könnten das ruhig mal wiederholen. es ist gut, dass es sich nicht mehr so total komisch anfühlt (auch wenn ich ja weiß, dass er mich immer noch liebt und vermisst) und vielleicht kann ich ja irgendwie genug egoismus entwickeln, dass ich mir sage "mir egal, wenn er nicht damit klarkommt, mich zu treffen, muss er es eben sagen!"... wer weiß.
nun freue ich mich aber erst einmal auf den abend, auf den freund und die freunde. ein schönes, entspanntes wochenende, endlich wieder einmal. und morgen mache ich dann auch mal was für die uni!



L.I.F.E.G.O.E.S.O.N.
You've got more than money and sense, my friend
You've got heart and you go in your own way
L.I.F.E.G.O.E.S.O.N.
What you don't have now will come back again
You've got heart and you go in your own way


On my last night on earth, I won't look to the sky
Just breathe in the air and blink in the light
On my last night on earth, I'll pay a high price
To have no regrets and be done with my life
 

[Noah and the Whale - L.I.F.E.G.O.E.S.O.N. ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground