019

Rücken an Rücken liegen, die Augen fest geschlossen, die Katze, die sich an deinen Bauch kuschelt. Zwischen träumen und wachen daliegen und sich irgendwann umdrehen. Die Decke über die kalten Schultern ziehen und mit der Hand von seinem Rücken aus über seine Seite und bis zu seinem Bauch wandern. Spüren, wie er sich ein wenig bewegt, ohne wirklich aufzuwachen. Die Nase an seinen Rücken drücken und ganz tief einatmen. Kurz blinzeln, die weiche Haut betrachten und das braune Haar, welches sich über das weiße Kissen gebreitet hat. Die Augen wieder schließen und träumen, träumen, träumen.




.

1 Kommentar:

  1. das ist so schoen. das will ich jetzt! jetzt, sofort und bis ans ende meines lebens jeden abend!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground