010

Die letzten Tage...
Tolkien-Seminar an der Uni. Viele neue Menschen. Wenig Schlaf, leckeres Essen. In der Sonne spazierengehen und über alles Mögliche sprechen. Auf einen Baum klettern. Verrückte Dinge träumen. Mitten in der Nacht noch zum Freund fahren und dort übernachten (und einfach mal vergessen, dass das Schlafdefizit ohnehin schon viel zu groß ist). Viel Arbeit. Zwei Hausarbeiten, die langsam Gestalt annehmen. Tolle Seminare und Dozenten, die mit Herzblut dabei sind. Viel Lachen. Tee im Bett (da steht es sich anschließend viel leichter auf). Endlich die langersehnten Schuhe. Der lang ersehnte Anruf.
...Und noch viel, viel mehr.




.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground