005

Ein Telefonat mit dem Freund und ich weiß, dass ich mir einfach viel zu viele Gedanken mache. In den letzten Tagen hatte ich das Gefühl, dass ihm das alles irgendwie doch zuviel wird - oder vielleicht war es auch einfach nur meine Angst. Jedenfalls habe ich mich sogleich von ihm zurückgezogen und mich, mehr oder minder, eingeigelt. Heute fragte er dann, sagte, er habe das Gefühl, dass ich ihm in den letzten Tagen ausgewichen sei und er wisse nicht so recht, warum. Ob er etwas falsch gemacht habe. In diesem Augenblick hätte ich ihn am liebsten einfach geküsst.
Ich habe noch immer solche Angst davor, dass er merkt, dass er (noch) keine Beziehung mit mir führen kann oder möchte, dass ihm das zuviel ist. Ich bin zwischendurch immer wieder unsicher und habe einfach große Angst davor, verletzt zu werden. Doch wenn ich mich nicht endlich richtig auf ihn einlasse, wird das auch nichts.
Ich sollte versuchen, nicht immer alles zu zerdenken, sondern einfach die gemeinsame Zeit genießen und ihm nicht das Gefühl geben, dass er mich dazu drängt, mit ihm Zeit zu verbringen.
Und wenn ich darüber nachdenke, macht es mich sogar ein wenig Stolz, dass er mich seiner Familie schon so früh vorgestellt hat.
Ich kann ihn inzwischen ja in gewissen Dingen einschätzen und diese Tatsache ist ein gutes Zeichen dafür, dass er es wirklich ernst meint.
Wenn nur mein Kopf nicht wäre...


This is gonna hurt if it ever ends
But somehow you have shattered my defense
This is gonna hurt if it ever starts
So promise you'll be careful with my heart

[Michelle Featherstone - Careful] 
 




.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground