Im Januar möchte ich...

Samstag, 2. Januar 2016

  • gut in das neue Jahr starten.
  • neue Rezepte aus meinem Weihnachtsgeschenk-Kochbuch ausprobieren.
  • mir viel Zeit zum Lesen nehmen. Meine neuen Bücher warten schon!
  • mit dem Liebsten unser fünfjähriges gemeinsam feiern und dorthin zurückkehren, wo alles anfing.
  • eine neue Blogreihe starten. Sie beginnt am 19. Januar und es handelt sich dabei um alte Blog-Einträge (von meinem vorherigen Blog). Tagesaktuell werden sie, mit fünf Jahren Verspätung, noch einmal erscheinen. Wie lang die Reihe genau werden soll, kann ich noch nicht sagen. Momentan ist sie bis April geplant.



Im Dezember habe ich...
  • die Vorweihnachtszeit sehr genossen und tolle und entspannte Weihnachtsfeiertage verbracht.
  • ein superleckeres Weihnachtsessen gekocht und mit Freunden gemeinsam gefeiert.
  • ein halbes Wochenende in Berlin verbracht, bis mein Rücken akut streikte und wir daraufhin früher zurückfahren mussten.

[Eine tolle Idee von Frische Brise]

Kommentare:

  1. Liebe Frau Fuchs, auch 2016 werde ich Dir folgen und ich freue mich auf deine neuen alten Postings. Mögen wir 2016 ein famoses Jahr haben - wir haben es uns verdient! Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie fein, hab' vielen Dank!
      Ich freu' mich immer sehr über deine Kommentare - auch wenn ich so selten selbst welche schreibe...
      Auf ein fabelhaftes neues Jahr! Alles Liebe, nur das Beste zurück.

      Löschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground