Im Dezember möchte ich...

Dienstag, 1. Dezember 2015

  • die Vorweihnachtszeit genießen.
  • mich daran erfreuen, dass mein Vertrag verlängert wurde und mein letzter Arbeistatg somit nicht Ende Dezember ist.
  • auf das vergangene Jahr zurückblicken und Pläne für das kommende Jahr schmieden.
  • mehr auf meinen Rücken achten und auch darauf, mir genug Auszeiten zwischendrin zu nehmen.
  • ein Weihnachtsessen für Freunde planen und durchführen.
  • mit dem Liebsten über ein Wochenende mal wieder nach Berlin fahren, um Freunde und Familie zu besuchen!

Das Bild ist - wie unschwer zu erkennen ist - noch aus dem November...


Im November habe ich...

  • einen wunderbaren ersten Advent verbracht, Plätzchen gebacken und viel Zeit gehabt, mich auf Weihnachten einzustimmen.
  • den Adventskalender des liebsten fertiggestellt.
  • mit meinem Brandmalkolben gemalt, ab und zu ein bisschen nebenbei gezeichnet und mehr gelesen als sonst.
  • mit dem Liebsten gemeinsam - nach reiflicher Überlegung - ein Auto gekauft, welches unseren Alltag jetzt schon sehr erleichtert!

[Eine tolle Idee von Frische Brise]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground