Im November möchte ich...

Dienstag, 3. November 2015

  • den Adventskalender für den Liebsten fertigstellen.
  • wieder mehr mit den Händen machen (mit meinem neuen Brandmalkolben üben, zeichnen und malen, ...).
  • eine Regelmäßigkeit beim Laufen entwickeln.
  • in Vor-Vorweihnachtsstimmung kommen.



Im Oktober habe ich...

  • viel fotografiert.
  • vor allem die Wochenenden genutzt um draußen zu sein und in der Natur zur Ruhe zu kommen.
  • eine wunderbare Hochzeitsreise in Wien verbracht.
  • zum ersten Mal das Steinhuder Meer gesehen.
  • viel gearbeitet und versucht, mir in meiner Freizeit nicht so viel Druck ("ich muss so viel schaffen!") zu machen.

[Eine tolle Idee von Frische Brise]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground