Im September möchte ich...

Dienstag, 1. September 2015

  • meinen neuen Job beginnen (heute) und mich über mein erstes Gehalt und einen festen Arbeitsplatz freuen.
  • mit Besuch aus Berlin (jeden Monat eine*r, wie mir scheint) zur Museumsnacht und einem mittelalterlichen Markt gehen
  • mich übder das Herbstwetter freuen und all meine bunten Strumpfhosen wieder auspacken
  • den Urlaub planen, der für Ende des Monats gedacht ist (es geht nach Wien).


Im August habe ich...
  • ein Vorstellungsgespräch gemeistert und die Zusage zu einem neuen Job bekommen.
  • oft bei wunderbaren Wetter draußen gegrillt.
  • überraschend doch noch zwei Wochen Ferien genießen können (neuem Job und alten Urlaubstagen sei Dank).
  • wieder einmal gespürt, dass es egal ist, wie lange man sich nicht gesehen hat: Wenn die Chemie noch stimmt, stimmt sie.


[Eine tolle Idee von Frische Brise]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground