Im Juni möchte ich...

Mittwoch, 3. Juni 2015

  • den Geburtstag des Liebsten feiern (gestern geschehen - es war wunderbar!)
  • (m)ein Geheimnis lüften... Nur noch ein bisschen Geduld!
  • wenigstens ein Buch nur zum Spaß und nicht für die Uni lesen
  •  eine Hausarbeit beenden und endlich abgeben
  • meinen Urlaub genießen (diese Woche habe ich frei, so ein Glück!)
  • viel draußen unternehmen
  • Erdbeeren pflücken und Marmelade einkochen



Im Mai habe ich...



    • ganz viele wichtige Dinge erledigt und viel geschafft
    • das perfekte Geschenk für den Liebsten gefunden und mich sehr darüber gefreut
    • eine Kommode restauriert, die nun im Schlafzimmer steht und genau hineinpasst
    • ein kleines Schränkchen auf dem Sperrmüll gefunden und mitgenommen
    • ein bisschen Geld gespart



    [Eine tolle Idee von Frische Brise]

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

    Proudly designed by Mlekoshi playground