Im April möchte ich...

Mittwoch, 1. April 2015

  • eine schöne und entspannte Osterzeit mit meinen liebsten Menschen verbringen.
  • jede Woche ein neues Rezept ausprobieren.
  • auf eine Frühlingswildkräuter-Wanderung gehen.
  • meine Brieffreundin kennenlernen - ich bin schon etwas aufgeregt und sehr gespannt darauf, wie es wohl wird!
  • an einem Theatertreffen teilnehmen, sodass ich ab dem Sommer hoffentlich wieder regelmäßig Theater spielen kann.
  • einen guten Start in das neue Sommersemester haben - mit hoffentlich interessanten Seminaren und guter, (für mich) neuer Literatur.




Im März habe ich...


  • geschaut, was in den erstem Monaten von 12 Tage, 12 Projekte passiert ist. (Hier meine Bilanz)
  • ein ASP-Konzert besucht und mich dabei einfach richtig wohlgefühlt. Der Mann ist ein Poet und das Akustikkonzert war genau richtig. Ich bin sehr dankbar, dass ich das erleben durfte und viele der Texte klingen noch in mir nach.
  • die Ostertage geplant. Ein Studienfreund vom Liebsten und mir kommt von Karfreitag bis Ostermontag zu Besuch und darauf freue ich mich schon sehr. Gerade eben habe ich kleine Osternester gepackt und schon ein paar Sachen für unseren Brunch vorbereitet.
  • ganz viel mit meiner Brieffreundin geschrieben. Fast wie ein Tagebuch muten die Worte an und ich finde es fabelhaft, ihr so viel von mir und meinen Erlebnissen erzählen zu können.
  • mein erstes Weißbrot gebacken - es schmeckte fantastisch und seitdem sind noch vier weitere nachgebacken worden.




[Eine tolle Idee von Frische Brise]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground