Im Januar möchte ich...

Donnerstag, 1. Januar 2015

  • einen schönen Urlaub in Dänemark verbringen
  • meine Weihnachtsbücher lesen - und noch andere ungelesene Bücher
  • mich in der Uni auf den Semesterabschluss im Februar vorbereiten
  • mit dem Liebsten unser 4jähriges feiern
  • an der Arbeit genug zu tun haben, um mir wieder etwas Geld zurücklegen zu können




Im Dezember habe ich...
  • eine schöne und entspannte Adventszeit verbracht
  • neue Plätzchensorten ausprobiert
  • die Weihnachtsfeiertage mit Familie und Freunden genossen
  • für elf Leute ein wunderbares Weihnachtsessen gekocht
  • tolle Weihnachtsgeschenke bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe
  • einen guten Jahresabschluss begangen
  • auf das alte Jahr zurückgeblickt


[Eine tolle Idee von Frische Brise]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground