12 von 12 | Januar

Montag, 12. Januar 2015

Es ist wieder soweit: 12 von 12. Ich freue mich, dass ich daran gedacht habe... Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr sogar zwölfmal?




Der Morgen beginnt vor allem... spät. Der Liebste muss erst ab nachmittags arbeiten und ich habe noch bis morgen frei. Ganz entspannt schaffe ich es, noch ein bisschen bei Twitter zu lesen, bevor ich aufstehe.


Im Badezimmer erwarten mich: Eine Ladung Wäsche und eine vorwurfsvoll maunzende Katze. Die Wäsche kommt in die Maschine und die Katze folgt mir in die Küche... Mal sehen, was das Moos macht, welches ich aus Dänemark mitgebracht habe. Es ist trocken, also kann ich es nachher gleich verdekorieren!


Danach erst einmal den PC hochfahren und Mails checken. Ein bisschen lesen, ein bisschen beantworten, ein bisschen löschen. Dann ruft auch schon der Liebste; es gibt Frühstück. Dabei wird noch schnell die Einkaufsliste besprochen. Der Kühlschrank ist nach dem Urlaub leer und muss heute noch gefüllt werden.


Motiviert schreibe ich mir gleich noch eine To-Do-Liste, um nur ja nichts zu vergessen. In dieser Woche warten viele wichtige Dinge. Danach schreibe ich vier Bewerbungen und bin froh, als das geschafft ist!


Zur Belohnung gibt es Mittagessen. Reste von gestern, yummie! Gleich im Anschluss verteile ich das Moos (und die ebenfalls mitgebrachten Kerzen) in der Wohnung und freue mich an dem winterlich-grün/weißen Anblick.

Die Spülmaschine wartet. In ihr befinden sich die letzten Mitbringsel aus dem Urlaub: Zwei schöne neue Tassen (kann man ja nie genug und so) und eine tolle Butterdose, die man - wie von mir gewünscht - oben öffnet. Ein Bild fehlt noch, das folgt gleich: Den Liebsten von der Arbeit abholen und einkaufen fahren. Und dann... Feierabend.




Mehr 12 von 12 gibt's wie immer bei Caro.

Kommentare:

  1. Tolle Moosdeko! Sehr schön gemütlich, winterlich.
    Und so eine Butterdose ist was Feines! Ich hoffe ja noch darauf irgendwann einmal eine ganz bestimmte dieser wundervollen alten Keramikdosen auf einem Flohmarkt zu erbeuten.

    Eine schöne Woche Dir!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich kann mich am Moos überall gar nicht satt sehen. ;)
      Besonders schön find' ich es, wenn man etwas lange gesuchtes endlich findet! Dir viel Erfolg beim Finden deiner Butterdose. :)

      Viele liebe Grüße,
      Frl. Fuchs

      Löschen
  2. Happy 2015 Frau Fuchs! Ich finde es amüsant, daß Montags die meisten nur schwer in die kommen - geht mir nicht anders. Und Mails löschen mache ich am liebsten ;o)
    Hab noch eine schöne Restwoche, war schön, wieder von Dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Mails löschen geht auf jeden Fall am schnellsten. ;) Ich mag ein aufgeräumtes Postfach. :D
    Ebenfalls schön, wieder neues von dir zu lesen! Ich wünsche dir ein schönes und baldig eintreffendes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground