Freitags-Füller | KW 41

Freitag, 10. Oktober 2014


  1. Ich rieche den Herbst am geöffneten Fenster.
  2. Ich versuche, mich in Geduld zu üben und nicht zu große Hoffnungen in etwas zu setzen.
  3. Ich sehe der Katze so gerne beim schlafen zu.
  4. Ich höre morgens am Liebsten klassische Musik.
  5. Ich trage schon seit Wochen wieder Wollsocken an den Füßen, um nicht zu frieren.
  6. Ich esse so gerne Nudeln mit verschiedenen Saucen - das wird mir einfach nicht über.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Folgen Modern Family, Tee und einen Blaubeermuffin, morgen habe ich einen kleinen Ausflug mit meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und an 12 von 12 teilnehmen!





[Mehr Freitags-Füller - wie jeden Freitag - hier.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground