Freitags-Füller | KW 36

Freitag, 5. September 2014



1. Für fünf Euro kann ich einen Film in meinem Lieblingskino sehen.

2. Nichts als Schmutz und Dreck (von den Arbeiten im Haus) vor meiner Haustür.

3. Wie könnte ich den Herbst nicht lieben?

4. Ich habe schon ewig keinen Napfkuchen mehr gebacken, aber das holen wir jetzt nach.

5. Für alle Fälle habe ich immer einen Labello und Taschentücher in meiner Tasche.

6. Das Streichen der Küchenwand war bisher eindeutig das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas leckeres zu essen, Entspannung und evtl. den Besuch eines neuen Clubs, morgen habe ich den Besuch der Museumsnacht geplant und Sonntag möchte ich auf einen Mittelaltermarkt gehen!



[Mehr Freitags-Füller genau hier.]

2 Kommentare:

  1. viel spass auf dem mittelaltermarkt...hab, war ich auch früher oft mit den kids! und jaaja...streichen....ist so ne sache.
    liebgruss und happyweekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freu' mich schon! :) Dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

      Löschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground