Im Mai möchte ich...

Donnerstag, 1. Mai 2014

Der April ist um und während ich in Malabo weile, möchte ich hier schon einmal meine Mai-Pläne mit euch teilen! Ich möchte gern...

  1. tolle erste Flüge erleben und an den jeweiligen Orten etwas Zeit haben.
  2. mir Zeit für mich nehmen und mich nicht (unnötig) stressen lassen.
  3. meine Bachelor-Arbeit fertigstellen. (Das muss ich auch, denn Anfang Juni muss ich sie abgeben...)
  4. mit meinem Geld haushalten. Ich musste im April ein paar größere Ausgaben tätigen (Uniformteile, ein neuer Koffer, einige Bahn-Fahrten zur Schulung) und nun habe ich mir vorgenommen, im Sommer so viel Geld wie möglich für die kommende Hochzeit zurückzulegen. Hoffentlich schaffe ich das auch und lasse mich nicht zu allzuvielen Ausgaben hinreißen, wenn ich unterwegs bin.
  5. trotz all der Arbeit genug Zeit für den Liebsten und die Familie haben. Am 18. Mai ist eine Konfirmation, auf die ich mich schon sehr freue, weil so viele Freunde und Bekannte dort sein werden. Zum Glück lässt mein Flugplan es zu, dass auch ich dabei sein kann.
  6. in Berlin ein oder zwei langvermisste Freunde wiedertreffen. Viel Zeit werde ich dort leider nicht haben, aber bestimmt sind ein, zwei Tee drin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground