Im April möchte ich...

Dienstag, 1. April 2014

  1. viel Zeit in der Sonne verbringen
  2. Kraft tanken und dann Anlauf nehmen für die anstrengenden Sommermonate, wenn ich wieder viel arbeiten werde
  3. noch ein paar Besorgungen erledigen, bevor es wieder in die Luft geht (unter anderem muss ein neuer Koffer her...)
  4. mir weniger Sorgen um meine (manchmal noch ferne) Zukunft machen und mehr darauf vertrauen, dass der Liebste und ich alles schaffen, was wir wollen (und manchmal auch müssen)
  5. meine Bachelor-Arbeit in großen Teilen abschließen
  6. einen neuen Kuchen backen
  7. Zeit mit Freunden verbringen
  8. unnötige Geldausgaben vermeiden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground