12 von 12 | April

Samstag, 12. April 2014

Schon längst wollte ich bei Caro von Draußen nur Kännchen und ihrer Aktion "12 von 12" mitmachen - und vergaß es bisher immer. Heute habe ich allerdings daran gedacht und ich hoffe, dass ich auch noch daran denke, wenn ich wieder fliege. Es würde mich interessieren, wie (und vor allem wo) ich den 12. jedes Monats in diesem Jahr so verbringe. Ihr seht nun also 12 Bilder meines heutigen Tages.
Noch mehr 12 von 12 findet ihr natürlich bei Caro!

...Der Tag beginnt damit, dass der Liebste früher aufstehen muss, um Freunden zu helfen.
Ich bleibe allein im Bett zurück und beschließe - nachdem ich den Nebel vor dem Fenster gesehen habe - noch etwas weiterzuschlafen.

Eine Stunde später erwache ich nach einem fürchterlichen Albtraum... Wäre ich doch lieber gleich aufgestanden!

Noch vor dem Frühstück begutachte ich (nun bei Tageslicht), was da gestern Abend noch so spät gescheppert hat. Die Lampenfassung ist kaputtgegangen und die Lampe liegt in tausendmillionen kleinen Scherben auf dem Boden.

Bevor ich mich darum kümmere, mache ich mir erst mal einen Tee und telefoniere mit meiner Mama um zu erfahren, was sie heute noch tut. Wir verabreden uns für den frühen Nachmittag.
Nun gibt es endlich Frühstück. Am offenen Küchenfenster, mit der Katze neben mir. Wie gut, dass ich klein genug bin, um komplett auf der Fensterbank sitzen zu können!

Uh! Uh! Uh1 Endlich kommt mein langersehntes Paket an. Darin: Jede Menge tolle Kleider. Nun muss ich nur noch entscheiden, welches davon ich zur Hochzeit der Schwester des Liebsten anziehe...

Mittagessen bei meiner Mama! So gestärkt können wir uns daran machen, Blumen ein- und umzutopfen und ein wenig Osterdeko vorzubereiten.

Die Früchte unserer Arbeit: Blumenzwiebeln, Gänseblümchen und frisch gestochenes Moos in diversen Schälchen und Eierschalen. Die Eier haben wir für den Nachmittagskuchen verwendet...

...Es gibt: Versunkenen Himbeerkuchen. Und dazu eine große Tasse Tee!

Als der Liebste endlich, endlich nach Hause kommt, tragen wir gemeinsam die Blumen nach Hause und verteilen sie in der Wohnung. Auch die Katze freut sich und fällt sofort über die Gänseblümchen her.

Nun noch schnell die 12 von 12 hochladen und dann: Feierabend!


1 Kommentar:

  1. Yeah! Schöne Eindrücke...und ich gehe jetzt mal auf Deinem Blog stöbern.
    Die Blumendeko ist sehr schön und um das Ikeatablett bin ich eine Weile geschlichen, hab mich aber dann doch gegen diess Tisch-Tablett-Variante entschieden.
    HappyHappy Weekend!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground