Am Wochenende feierte der Verlobte (seit einer Woche darf ich ihn ganz offiziell so nennen!) seinen Geburtstag, und es war wirklich schön. Wir nutzten diese Gelegenheit, um zugleich mit seinen Eltern und seinem Bruder auf unsere Verlobung anzustoßen - die Tage zuvor war meine Mama zu Besuch! Von mir bekam er ein Geschenk, an dem zugegeben auch ich profitiere: Vom 19. bis 23.06. sind wir in Kopenhagen und ich freue mich schon sehr darauf! Besonders, da diese Woche und auch die nächste versuchen, sich an Aufgaben zu überbieten - viel Arbeit, Univorbereitungen und mehr warten auf mich. Doch dann ist das Semester schon bald vorbei. Ich halte durch und die Seminare machen mir sogar Spaß, sie fordern nur sehr viel. Gut ist das eigentlich nur für meine Leseliste, die stetig wächst; dank eines Kriminalroman- und eines Adoleszenroman-Seminars. Die alltägliche Ladung Sekundärliteratur zähle ich schon nicht mehr mit. Doch ich kann viel für mich mitnehmen und hoffe, dass die Prüfungen mich nicht zu sehr schaffen und dass ich auch die drei Hausarbeiten gut hinbekomme! Da tut so ein kleiner Urlaub definitiv gut...




Zusätzlich zu der gemeinsamen Reise bekam der Verlobte übrigens eine unglaublich leckere vegane Schokotorte, von der ich bald ein Rezept posten werde - heute Abend genießen wir erst einmal die letzten zwei Stücke! Außerdem gab es noch vegane Mini-Schoko-Gugelhupfe, einen Blumenstrauß, zwei Reiseführer (einen konventionellen, einen literarischen), Lakritz, eine Einwegkamera, Kekse und einen Brief.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground