Hier ist es schon wieder merklich ruhiger geworden, was vor allem daran liegt, dass meine vorgeschriebenen Posts alle veröffentlicht sind und ich zwischendurch keine Zeit hatte, neue zu tippen, Fotos hochzuladen, etc.
Stattdessen habe ich mich um meinen Stundenplan gekümmert (ich bin allen Wunschkursen!), viel Zeit mit dem Freund verbracht, war auf dem  unglaublich tollen Mumford & Sons-Konzert, habe mich  entspannt, gekocht und gebacken (heute gleich veganen Käsekuchen und Vollkornbagel).
Wenn ich morgen - am letzten vorlesungsfreien Tag - die Zeit dazu finde, werde ich aber wieder da ein oder andere vorbereiten, damit es hier auch in den ersten turbulenten und anstrengenden Uniwochen etwas zu lesen gibt.
Bis dahin noch ein paar New York Bilder für euch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground