In den letzten zwei Wochen habe ich hauptsächlich gearbeitet, geschlafen und mich gefreut - denn am Montag geht es für den Freund und mich nach New York!
Eigentlich war geplant, die ganze Zeit bei einer guten Freundin auf Long Island zu übernachten, doch da sie nun geschäftliche Termine und deshalb kaum Zeit für uns hat, werden wir mitten in Manhattan wohnen!
Über ein halbes Jahr haben wir dafür gearbeitet und gespart und nun geht es endlich los. Für den Freund ist es das erste, für mich bereits das vierte Mal New York, und doch sind wir ungefähr gleich aufgeregt.
Es wird hier also vom 4. bis 14. März noch ruhiger als sonst, doch dafür werde ich hoffentlich mit ganz vielen Erinnerungen und Fotos zurückkehren und berichten.
Ein paar Einträge habe ich schon vorbereitet (wenn ich mich recht erinnere noch ein Rezept und zwei Fundstücke), sodass es nicht ganz still sein wird.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground