Schönes.

Sonntag, 16. Dezember 2012

Vor längerer Zeit schon entdeckte ich Ninas Blog für mich und schaue seitdem regelmäßig vorbei. Nun hat sie mit Zierrat & Gold auch einen Laden eröffnet und das Beste: Man kann einzelne Schätze auch via Email bestellen, wenn man - wie ich - zu weit entfernt ist, um einfach vorbeischauen zu können. Also schrieb ich ihr und bin nun im Besitz einiger wunderschöner Dinge.
Unter anderem erhielt ich Folgendes:





Nicht erwähnen muss ich wohl, dass alles wundervoll verpackt war und auch eine kleine Postkarte mit hinzugelegt wurde.
Liebe Nina, ich danke dir für diese Seligkeitsdinge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground