Mittwochsschön

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Heute ist ein ganz besonders schöner Mittwoch, weil ich den Freund bald überraschen kann...
Was heute schön ist:


1. Für den Freund und mich Karten für Max Raabe & Palastorchester bestellen und mich dann freuen, freuen, freuen
2. Heute nur eine Vorlesung von 12.00 bis 14.00 Uhr haben
3. Einen zusätzlichen Job als studentische Hilfskraft angeboten bekommen - und ihn annehmen können! (Damit habe ich nun drei Jobs, die mir unheimlich viel Spaß machen)
4. Ganz viele Ideen für eine zu schreibende Hausarbeit haben
5. Endlich meine Schuhe abholen können (was für eine Odyssee mit der Post. Dreimal wurde das Päckchen nicht zugestellt, ich war so sauer, weil ich extra zu Hause geblieben bin...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground