Frage-Foto-Freitag

Freitag, 5. Oktober 2012

Endlich schaffe ich es, mal beim Frage-Foto-Freitag von Steffi teilzunehmen.
Und so funktioniert das Ganze:
Steffi stellt jede Woche Donnerstag auf ihrer Facebook-Seite fünf Fragen, die dann am Freitag fotografisch beantwortet werden können. Los geht's...




1.) Was siehst du täglich?
Meinen Ring.


 

2.) Gute Frage?
Aus: "Steine auf dem Küchenbord".

 

3.) Für jemand anderes?
Verpackungen für die Weihnachtsgeschenke.


4.) Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?
Die Schlafanzughose des Freundes.

5.) Ausprobiert?
Ob alle Heizkörper funktionieren (einer musste gerade repariert werden).







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground